Praktische Lösungen 

für komplexe Probleme



Kundenzufriedenheit


Erstmals in 2016 ließ die Steuerkanzlei Burkhardt ein Stimmungsbild zur Kundenzufriedenheit ihrer Mandanten erstellen und beauftragte hierfür das Institut Keller ICM. Nach mehrfachem Gedankenaustausch kam man überein, eine Vollbefragung aller Mandanten, die eine intern definierte Schlüsselgröße erreichen, mittels eines schriftlichen Fragebogens durchzuführen. Eine Unterscheidung der Fragebögen nach Gewerbe- und Privatkunden wurde nicht vorgenommen. Die Antwortskala reicht von voll und ganz zufrieden bis unzufrieden.

 



Freundlichkeit

Erreichbarkeit


Inhaltliche & Handlwerkliche Qualität


Beratungsqualität


Preis-Leistungs-Verhältnis





Kundenstimmen


  • „Ich mag die Bodenständigkeit, Kompetenz, Verlässlichkeit und die Freundlichkeit.“
  • „Positiv ist, dass alles funktioniert, und so erklärt wird dass man es auch ohne Studium versteht.“
  • „Die Freundlichkeit der Damen, sehr kompetent, Herr Burkhardt ist absolut kompetent, sehr menschlich und freundlich und vor allem bodenständig, nicht eingebildet.“
  • „Herr Burkhardt nimmt sich viel Zeit für das Jahresgespräch. Er ist auch immer für eine kurze Frage ansprechbar. Ich habe den Eindruck er ist komplett ehrlich - was ich sehr schätze!“
  • „Fairer Umgang, Bodenständigkeit, man wird nicht von oben herab behandelt.“
  • „Freundlicher Umgang, vernünftige, bodenständige Beratung, Fachkompetenz.“
  • „Herr Burkhardt hat großes Fachwissen im Bereich Steuerrecht für Land- und Forstwirtschaft.“
  • „Die Kanzlei ist gut erreichbar, auch kurzfristige Termine möglich, flexibel in Beratungszeiten.“
  • „Herr Burkhardt ist kompetent, fleißig und bodenständig. Kein Firlefanz, ehrliche und zielführende Beratung. Wenn ich ihn brauche, ist er da.“
  • „Ich brauche nur meine Unterlagen in den Briefkasten zu werfen und dann wird alles bearbeitet. Bei Rückfragen bekomme ich eine Email.“
  • „Kompetenz, Schnelligkeit, Zuverlässigkeit, Man nimmt sich immer Zeit für den Mandanten.“
  • „Professionelles Arbeiten, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Herr Burkhardt verliert bei guter Detailkenntnis (soweit durch mich beurteilbar) nicht den Blick für das Ganze.“
  • „Sein Fach beherrscht Herr Burkhardt meisterhaft“
  • „Seriöse, gute, effektive Arbeit, sehr freundlich.“
  • „Praktischer Standort des Büros, zentral, gute Parkplätze!“
  • „Zusammenarbeit mit Steuerberater Burkhardt ist freundlich, offen, verständlich, ehrlich und glaubwürdig, "nicht abgehoben".“
  • Egal welche Fragen, es kommt immer kurze Zeit ein Rückruf, absolut TOP!“
  • „Der frühere Arbeitgeber hat seine Kanzlei aufgegebene und an Herrn Burkhardt verkauft, deshalb blieb ich zunächst "auf Probe" bin aber voll mit allem zufrieden.“
  • „Herr Burkhardt ist ein bodenständiger Berater ohne Allüren. Ich mag das. Offen, ehrlich, kein "Schleimer", authentisch.“