Praktische Lösungen 

für komplexe Probleme



Werte


Die Zeiten werden schwieriger. Viele beklagen, dass der Ton rauer wird. Und trotzdem, sogar gerade deshalb, haben wir für unsere Arbeit Werte definiert auf deren. Basis eine partnerschaftliche Zusammenarbeit auch künftig erfolgreich möglich ist. Auf der Grundlage folgender Werte wollen wir unseren Umgang mit Mandanten und Geschäftspartnern gestalten:


► Ehrlichkeit

Ohne Ehrlichkeit ist ein offener Umgang miteinander nach unserer Überzeugung nicht möglich.

► Fairness

Wir sind fair gegenüber unseren Partnern und nehmen dies auch für uns in Anspruch.

► Vertrauen

Vertrauen schafft erst die grundlegende Basis für eine erfolgreiche Zusammen­arbeit. Ein Mandatsverhältnis ist ohne Vertrauen nicht möglich.


Gegenüber unseren Mandanten verpflichten wir uns …

...die Verantwortung, die uns daraus entsteht, dass sie uns ihre finanzielle und steuer­liche Situation anvertrauen, nie aus den Augen zu verlieren.

...sie qualifiziert, hochwertig, individuell und persönlich zu beraten. Das gilt für unsere Leistungen, die Termine, die Kosten und viele andere Dinge.

...alles zu tun, um den notwendigen Rahmen zu schaffen, in dem sie ihre Entscheidungen so gut wie möglich treffen können.

...ihnen in jeder Phase der Zusammenarbeit als un­ab­hängiger und kom­pe­ten­ter Berater und Vertreter ihrer Interessen zur Seite zu stehen. 


Mit diesem Leitbild wollen wir eine feste Grundlage für eine konstruktive und wertorientierte Zusammenarbeit für Mandanten, Partner und Mitarbeiter schaffen. Wir freuen uns darauf, mit Menschen zusammen zu arbeiten, die diese Werte mit uns teilen und mit ihnen gemeinsam ihre Ziele zu verwirklichen.